Bild Original Leißlinger BlasmusikantenDruckoption Drucken  
Unser Gästebuch
gast-08.gif
  In das Gästebuch eintragen (* sind Pflicht)
E-Mail-Adresse*  
Name*
Internetseite: 
  Nachricht: 
Anzeigen:  E-Mail anzeigen
E-Mail verstecken
Code eingeben*:
c_code
 
<< < 1 2 3 4 5 > >>
1   11.08.2017 um 17:25:07 Uhr
Bogo |  | eMail: joedoba@gmx.de
Viele Grüße an die Pharma Konzerne
macht immer viel Arbeit Euren Spam
zu Löschen
PS wir sind Musiker und brauchen keine
blauen Pillen
2   22.09.2016 um 14:51:37 Uhr
Niclas |  | eMail: Hermann7913@web.de
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)
3   17.08.2016 um 17:21:24 Uhr
Rainer Sudowski |  | eMail: rainer.sudowski@gmx.de
Hallo liebe Blasmusikfreunde,
immer wieder hören und sehen meine Frau und ich Euch gern. Ihr lasst Euch immer etwas Neues einfallen und seid stets in guter Laune.

Leider ist Euer Terminkalender auf Eurer Internetseite nicht auf dem aktuellsten Stand, so dass es sehr schwierig ist, Euch mal spontan zu erleben.

Auch die Bildergalerie ist seit 3 Jahren nicht aktualisiert worden. Schade, denn es sind immer schöne Fotos dabei.

Seid trotzdem gegrüßt von treuen Fans Rainer und Bärbel
4   09.06.2016 um 11:33:42 Uhr
Hahn Mario, Meuschauer Pfingstburschen e.V. |  | eMail: drei.haehne@gmx.de
Hallo Jungs.
Ich weis es kommt ein wenig spät, aber ich möchte mich noch mal bei Euch für den schönen Pfingstmontag 2016 in Meuschau bedanken. Wie jedes Jahr war es ein gelungener Tag für uns als Verein und für unsere Gaste. Wie wir wissen habt Ihr ja zu diesem Zeitpunkt auch schon ein tolles Wochenende hinter Euch, aber Ihr habt wider alles gegeben. Es gab nur positives aus dem Dorf über Euer kommen und über Eure musikalische Leistung.
Nächstes Jahr feiern wir 60. und das garantiert nicht ohne Euch. Bleibt gesund und fit. Gruß Mario.

nach oben
Einträge zur Vermarktung bzw. Einträge zur Verleumdung dritter Personen werden unwiderruflich gelöscht.
Durch SPAM wurde die Zeit zum Neueintragen in das Gästebuch auf eine Stunde erhöht.