Bild Original Leißlinger BlasmusikantenDruckoption Drucken  
Rückblick 2003
Rentnerweihnachtsfeier 2003

Zur Rentnerweihnachtsfeier 2003 präsentierten die Leißlinger Blasmusikanten ihre musikalische Showeinlage auf orientalischer Art und Weise. Es wurde ein "Märchen aus 1001 Nacht" aufgeführt. Dabei erschien Sultan Hassan mit seiner Sulaika und seinen Untertanen. Vorgeführt wurden in Ungnade gefallende  Eunuchen, deren  Bestrafung gleich erfolgte. Beim Genießen der Wasserpfeife ließ der Sultan sich von seiner Sulaika einen Bauchtanz vorführen.
Steffen_und_Puffi.jpgGruppenfoto.jpgausmarsch.jpg
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren Gruppenfoto Einmarsch des Sultan Hassan nebst Sulaika
schlangenbeschwörung.jpgtanz.jpggnaden.jpg
Schlangenbeschwörung Bauchtanz von Sulaika Gnadenbesuche
 

40 Jahre - Original Leißlinger Blasmusikanten

Am Sonnabend, den 24. Mai 2003 feierten die Leißlinger Blasmusikanten in der "Thüringer Pforte" ihr 40jähriges Kapellenjubiläum. Zu diesem Jubiläum gaben die Leißlinger Blasmusikanten selbstverständlich ein Konzert, in dem ein musikalischer Rückblick unter dem Motto: "So klang`s bei uns vor 40 Jahren" präsentiert wurde. Über 300 Gäste aus nah und fern nahmen an diesem Jubiläumskonzert teil.


lwf5.jpglwf13.jpglwf4.jpglwf12.jpg
feuerwehr.jpglwf9.jpglwf10.jpglwf11.jpg
lwf14.jpglwf15.jpg