Bild Original Leißlinger BlasmusikantenDruckoption Drucken  
Rückblick 2007

Rentnerweihnachtsfeier 2007

Motto: "Mit den Leißlinger Blasmusikanten IN DIE WEITE WELT"

Grafik5.jpgflugzeug_0060-1.gifGrafik6.jpgGrafik4.jpg
Mit dem Fliegermarsch in die Mongolei Dschinges Khan war auch dabei Nach Griechenland zu APOLLON
musikinstrumente_0044.gifGrafik3.jpgGrafik2.jpgGrafik1.jpg
Ein Abstecher nach Afrika

Schlachtefest  in Löbitz am 01.12.2007

Grafik3.jpgGrafik2.jpgGrafik4.jpgGrafik1.jpg


Hubertus-Fest in Kochs-Garten zu Goseck
am 27. Oktober 2007

Grafik1.jpgGrafik4.jpgsmileys_.gifGrafik2.jpgGrafik3.jpg
Mit dem Smart nach Goseck Mmh lecker ein kühles Bier... Eine Runde durch den Saal Und nun zieh'n wir mit Musike...


250 Jahre Schlacht bei Roßbach
Grafik4.jpgGrafik2.jpgGrafik1.jpgGrafik3.jpg

850 Jahre Schönburg
Frühschoppen zum Schönburgfest am 01. Juli 2007
Grafik1.jpgGrafik2.jpgGrafik3.jpgGrafik4.jpgritter-21.gif

Frühschoppen zum Droyßiger Schlossfest am 17. Juni 2007

Grafik2.jpgGrafik3.jpgGrafik4.jpgGrafik5.jpg
Der Frühschoppen beginnt Stargäste wurden eingeflogen Stargast: Louis Armstrong

nach oben


Leißlinger Eierbetteln 2007
Fähre.jpgGruppenfoto.jpgTenorhörner.jpgTrompeten.jpg
Mit der Fähre zum Eierbetteln Gruppenfoto Die Tenorhörner in voller Besetzung Die Trompeten in voller Besetzung
drei.jpgschlagzeug.jpgabschluss.jpgsmileys_musikalisch-034.gif
Steffen wartet auf Sonnenschein Die drei Schlagzeuger auf der Mauer Fröhliches Beisammensein in der Pforte

Männertagstour 2007

Himmelreich.jpgUmzug.jpgGruppenfoto.jpgRudelsburg.jpg
Ständchen im Himmelreich Umzug zur Frühstückspause Gruppenfoto Auf der Rudelsburg...
Volkmar.jpgBogo.jpgBrauhaus.jpg 
Unser Kapellenchef hat den Hut auf... Jörg und das Bier Im Freyburger Brauhaus  


Fastnachdienstag in Freyburg am 20.02.2007 (Kleine Abordnung der Kapelle)
Fotos: Uwe & Liane Meder

Eine kleine Abordnung der Kapelle (all diejenigen, die vom Montag noch nicht genug hatten) unterstützten den FKK beim Frühshoppen in Freyburg.
MEDIA_aktuell_FKK-Freyburg_bild005.jpgMEDIA_070220_Weinkeller_bild002.jpgMEDIA_070220_Weinkeller_bild001.jpgMEDIA_070220_Weinkeller_bild003.jpg
Los ging es um viertel vor 10 zu Speiß und Trank in Monis Weinkeller. Unterstützt durch Trommler des Freyburger Karnevals Klub... ... stieg die Stimmung. Man musizierte auf den Tischen... ... und legte sogar einen kleinen Striptease hin :)
MEDIA_aktuell_FKK-Freyburg_bild007.jpgMEDIA_070220_Italienisches_Restaurant.jpgMEDIA_aktuell_FKK-Freyburg_bild006.jpg 
Nach ordentlicher Verpflegung zog man später... ...noch durch die Straßen und verbreitete Stimmung. Selbst der Bürgermeister blieb nicht verschont.  

nach oben

Karneval in Freyburg am 17.02.2007
Fotos: Uwe & Liane Meder

Was machen eigentlich die Original Leißlinger Blasmusikanten, wenn die Disko nicht mehr spielt?
MEDIA_aktuell_FKK-Freyburg_bild002.jpgMEDIA_aktuell_FKK-Freyburg_bild003.jpgsmileys_verkleidet-135.gifMEDIA_aktuell_FKK-Freyburg_bild001.jpgMEDIA_aktuell_FKK-Freyburg_bild004.jpgGrafik2.jpg
Richtig, sie unterhalten das Publikum. Wie hier in kleiner Besetzung um... ... drei Uhr morgens. Und selbst beim Gehen wird noch gespielt. Im Liegen, Sitzen oder Stehen Musik wurde immer gemacht.

Karneval in Freyburg am 10.02.2007
Fotos: Uwe & Liane Meder
Grafik3.jpgGrafik1.jpgMEDIA_aktuell_070217_bild006.jpgMEDIA_aktuell_070217_bild001.jpg
Das Motto des Abends Die Klinikkapelle Beginn war wieder um 20:11 Uhr. Thomas und Steffen flirteten mit der Kamera.
MEDIA_aktuell_070217_bild004.jpgMEDIA_aktuell_070217_bild010.jpg  
Mit Schlagern wie Mendocino wurde das Publikum angeheizt. Den beiden Sänger hat es sichtlich gefallen.   

nach oben

Frühschoppen am 14.01. und Lichtmeß-Frühschoppen (04.02.2007)
bei Schmidt's im Feldschlösschen zu Spergau
Grafik3.jpgGrafik1.jpg1184086733_diverses_0004-1.gifGrafik2.jpg
In kleiner Besetzung Stimmung bei Schmidt's Gefegt wurde auch?!? Der Frühschoppenhit: "Schäm dich nicht..."
Grafik4.jpgGrafik6.jpgGrafik5.jpgGrafik7.jpg
Weckruf um 3:30 Uhr Getanzt wurde auch Der Frühschoppen ist zu Ende, doch zwei Musikanten haben noch nicht genug